Notice: wpdb::prepare was called incorrectly. The query does not contain the correct number of placeholders (2) for the number of arguments passed (3). Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 4.8.3.) in /homepages/31/d641469755/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3942

Tim Raue ist Markenbotschafter von METRO Cash & Carry

Seit September 2016 ist  Tim Raue neuer Markenbotschafter von METRO Cash & Carry Deutschland. Der international mehrfach ausgezeichnete Gastronom stellt die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen des führenden deutschen Großhandelsunternehmens vor und schärft somit das Profil der METRO als starker Partner der Spitzengastronomie. „Mit seiner großen Erfahrung, einer grenzenlosen Leidenschaft für einzigartigen Genuss und einem außergewöhnlichen kulinarischen Talent ist Tim Raue der perfekte Repräsentant von METRO Cash & Carry“, erklärt Marc Groenewoud, Commercial Director METRO Cash & Carry Deutschland. Bei der Zusammenarbeit mit Tim Raue setzt die METRO auf eine breit angelegte Kommunikation über die Offline- und Onlinekanäle hinaus. Dabei stehen besonders die vom Spitzenkoch konzipierten Veranstaltungen im Vordergrund: Um die Qualität und Vielfalt der METRO-Produkte zu demonstrieren und auch die damit verbundenen Serviceleistungen von METRO Cash & Carry aufzuzeigen, wird Tim Raue zukünftig Spitzengastronomen und meinungsstarke Food-Experten in die Märkte einladen und dort kreative Kochevents und -workshops abhalten. Ob eine Sushi- und Sashimi-Verkostung in der Fischabteilung oder eine Salat- und Kräuterkunde im markteigenen Gewächshaus – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus bringt Tim Raue seine umfassenden Kenntnisse der asiatischen Küche als Kurator bei der Erweiterung des Asia-Sortiments der METRO ein.